PYRO-ART gewinnt die Potsdamer Feuerwerkersinfonie 2011 - Detailansicht

2011

23

Juli

Gespeichert unter: News / pyroevents

pyroevents

Am 15. und 16.07.2011 war es wieder einmal soweit: Die Potsdamer Feuerwerkersinfonie 2011 begeisterte Fachleute und Publikum gleichermaßen.
Als Jubiläumsveranstaltung geplant traten vier Vorjahressieger des Wettbewerbs gegeneinander an. PYRO-ART als Sieger aus 2005 gestaltete in diesem Jahr das abschließende Feuerwerk.

PYRO-ART nutzte die Veranstaltung eindrucksvoll als Start der Innovationsoffensive 2011 mit neuen Produkten, neuer Webseite und hervorragender Qualität. 

Mit einem großen Musikfeuerwerk nahm PYRO-ART das Motto "Der König ist tot, lang lebe der König" auf.
Dazu wurden vier Titel des Ausnahmetalentes David Garrett (Violinist) zu einem Gesamtkunstwerk verschmolzen. 

Die Musik aus dem Album "Rock Symphonies" vereint Klassik und Moderne in Perfektion, das Publikum nahm sie dank des Wiedererkennungswertes begeistert auf.

Feuerwerks-Kenner freuten sich über eine Vielzahl von neu entwickelten Feuerwerkseffekten, die PYRO-ART entworfen und produziert hat. In Potsdam stellte PYRO-ART sie erstmals einem großen Publikum vor.

Wir freuen uns über den 1. Platz, der von Publikum und Jury gleichermaßen vergeben wurde und bedanken uns für eine schöne Veranstaltung in Potsdam.

Fakten zum Feuerwerk

    Datum und Zeit: 16.07.2011
    Ort: Volkspark Potsdam (BuGa-Gelände)
    Produktion: PYRO-ART
    Zündtechnik: PYRODIGIT

Aktuelle Infos und Pressemeldungen über PYRO-ART Feuerwerk

Bleiben Sie auf dem Laufenden - an dieser Stelle veröffentlichen wir aktuelle Infos und Pressemeldungen zur Branche und unserem Unternehmen.

Über uns