PYRO-ART eröffnet die Feuerwerkssaison 2012 - Detailansicht

2012

29

Januar

Gespeichert unter: News / pyroevents

pyroevents

Mit einem fulminanten musiksynchronen Feuerwerk leutet PYRO-ART die Feuerwerkssaison 2012 ein.

 

Anlässlich des Chinesischen Neujahrsfestes in Berlin inszenierte PYRO-ART ein musiksynchrones Highlight. Geschossen von einem Ponton auf der Spree in Kanzleramtsnähe wurden große Bilder passend zu in China populärer Musik gezaubert. 

Perfektioniert durch Material und ein überragendes Zündsystem, sowie die erstklassige Arbeit von 6 Pyrotechnikern vor Ort wurden die Zuschauer ins Staunen versetzt. 

 

Das maximal verwendete Kaliber war hier 75mm. Die Effektgröße konnte durch die Verwendung von hochwertigem europäischen Material maximiert werden, um auch bei den gegebenen Sicherheitsabständen ein zum Event passendes Feuerwerk zu liefern.

 

Sie haben Fragen zum Feuerwerk?

Sie benötigen einen professionellen Partner bei ihrem Event?

 

Rufen Sie uns an!

Unsere Eventabteilung erarbeitet mit Ihnen gern ein passendes Konzept.

Tel.: 49 (0)30 4747 90 16 

 

 

Das Video zum Event: http://vimeo.com/35778513

Aktuelle Infos und Pressemeldungen über PYRO-ART Feuerwerk

Bleiben Sie auf dem Laufenden - an dieser Stelle veröffentlichen wir aktuelle Infos und Pressemeldungen zur Branche und unserem Unternehmen.

Über uns