PYRO-ART feiert die Meisterschaft 2013 mit den Eisbären Berlin - Detailansicht

2013

03

Mai

Gespeichert unter: News / pyroevents

pyroevents

Am Sonntag, 21.04.13 war es soweit: Die Eisbären Berlin wurden zum siebten Mal Deutscher Meister! Wir waren mit dabei und haben mitgefeiert.

Nach einer fantastischen Einlaufshow mit Pyrotechnik und Flammeneffekten und einem spektakulären und spannenden Spiel, machten die Eisbären Berlin den Sieg klar. Somit gab es zur Pokalübergabe wieder was fürs Auge: ein Airburst-Stepp durch die ganze O2-World, Flitterregen von allen Seiten und aus allen Ecken!

 

Wir gratulieren den Eisbären Berlin zum Titel!

 

 

Einlaufshow mit RAMPTEC AeroFlamer

 

Airburst-Stepp zur Pokalübergabe

 

PYRO-ART Flitterregen

 

 

Im Auftrag von MGB Entertainment

Aktuelle Infos und Pressemeldungen über PYRO-ART Feuerwerk

Bleiben Sie auf dem Laufenden - an dieser Stelle veröffentlichen wir aktuelle Infos und Pressemeldungen zur Branche und unserem Unternehmen.

Über uns