PyroForum 2013 mit PYRO-ART - Detailansicht

2013

03

Mai

Gespeichert unter: News / pyroart

pyroart

Auch dieses Jahr war es wieder soweit: PYRO-ART präsentierte sich wie gewohnt in frischer Form mit einem neuen Stand, tollen Kat.2-Batterien und einem Teil der RAMPTEC Effektgeräte beim PyroForum auf Burg Lüdinghausen.

In gewohnt freundlicher und gemütlicher Atmosphäre führten wir viele nette Gespräche und freuten uns über die vielen Besucher an unserem Stand. Einige nahmen auch an unserem Gewinnspiel teil, der diesjährige Preis war ein Samsung Galaxy TAB 2!

 

PYRO-ART Messestand PyroForum 2013

 

PYRO-ART Messestand PyroForum 2013

 

Wir ließen es uns nicht nehmen den Samstagabend mit einer Auswahl unserer KAT.2-Artikel zu eröffnen und den Abend mit ausgewählten Artikeln aus unserem Bereich Großfeuerwerk mit einem Augenzwinkern zu beenden. Wir schossen Bomben und Singlerows aus unserem Standardsortiment, Highlight des Abschlussfeuerwerks: Bodenbomben in 75mm und 100mm!

 

Das Video dazu gibt es hier:  http://vimeo.com/62554310

 

PYRO-ART Abschlussfeuerwerk Samstag

 

PYRO-ART Abschlussfeuerwerk Samstag

 

PYRO-ART Abschlussfeuerwerk Samstag

 

 

 

 


Aktuelle Infos und Pressemeldungen über PYRO-ART Feuerwerk

Bleiben Sie auf dem Laufenden - an dieser Stelle veröffentlichen wir aktuelle Infos und Pressemeldungen zur Branche und unserem Unternehmen.

Über uns